Referenzen

Kundenstimmen

 

Das passende Reinigungsunternehmen zu finden, hat sehr viel mit Vertrauen und Glaubwürdigkeit zu tun. Darum möchten wir an dieser Stelle nicht viele Worte über uns verlieren, sondern unsere Kunden sprechen lassen:

 

"Nach eigenständiger und erfolgloser Suche haben wir ein Unternehmen gesucht, um unseren Privathaushalt wöchentlich reinigen zu lassen. Dabei hat die OV-Gebäudereinigung den besten Eindruck hinterlassen - kompetent, freundlich, flexibel und kundennah. Wir sind voll zufrieden und schätzen die Dienstleistung sehr."

Familie P. aus Potsdam


"Wir legen allergrößten Wert auf Zuverlässigkeit, Diskretion und selbständiges Arbeiten in unserem relativ großen Privathaushalt. In der OV-Gebäudereinigung haben wir endlich nach langem Suchen den richtigen Partner gefunden. Unsere Erwartungen wurden sogar hinsichtlich der Flexibilität und Höflichkeit noch übertroffen und das ist äußerst selten anzutreffen."

Familie B. aus Krefeld


"Seit Juni 2010 bin ich Kunde (Privathaushalt) der OV-Gebäudereinigung. Anfangs unserer Zusammenarbeit war ich sehr kritisch - geprägt durch das Handeln der bis dahin tätigen Reinigungsfirma. Frau und Herr Vrieze versprachen mir Kontinuität und Professionalität und haben ihr Versprechen gehalten. Auf Wünsche wurde immer eingegangen. Reaktionen via eMail erfolgten prompt. Absprachen wurden eingehalten. Abrechnungen erfolgten korrekt. Ich bin sehr zufrieden."

Harald G. aus Düsseldorf, im März 2011


"Die Gebäudereinigung Vrieze begleitet uns nun schon seit November 2010! Vielen Dank an das Team und lassen Sie uns so weitermachen."

Die Z_punkt GmbH aus Köln


"Ich bin seit Dezember 2009 Kunde bei OV Gebäudereinigung (Fam. Vrieze) und lasse meinen Privathaushalt reinigen. Besonderen Wert lege ich auf Sauberkeit, Termintreue, Flexibilität, Freundlichkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Da ich die Leistungen auch steuerlich im Rahmen der haushaltsnahen Dienstleistungen geltend mache, sind ordnungsgemäße Rechnungen für mich wichtig. Für zusätzliche Termine oder kurzfristige Änderungen habe ich bei der Familie Vrieze immer feste Ansprechpartner, die schnell und zuverlässig auf meine Wünsche eingehen. Die überregionale Betreuung von Krefeld aus klappt perfekt, da die Fachkräfte ortsansässig sind. 

Nach 3 Versuchen habe ich in der OV Gebäudereinigung endlich eine Firma gefunden, die perfekt zu mir passt."
Thomas G. aus Köln


"Wir haben bereits viel Erfahrung mit Reinigungsunternehmen gemacht und haben uns bei der Firma OV Gebäudereinigung sofort sehr gut betreut gefühlt. Wir schätzen vor allem die konstant gründliche, schnelle und zuverlässige Reinigung. Gleichzeitig ist uns wichtig, dass unsere Reinigungskraft gute Arbeitsbedingungen vorfindet und abgesichert ist. Wir können die Leistungen der Firma OV Gebäudereinigung uneingeschränkt weiterempfehlen."

Familie Gl. aus Düsseldorf-Angermund


"Seit November 2011 lassen wir unser Einfamilienhaus von der OV Gebäudereinigung putzen. Wir sind beeindruckt von dem  Fleiß, der Gründlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit und Flexibilität. Gerne vertrauen wir ihr unser Haus an."

Familie L. aus Meerbusch